Herzlich Willkommen

über-mich.jpg

Buchen Sie das Online-Nachschlagewerk des Richtberg-Konzepts. 


Produktbeschreibung: 
Du erhälst hier eine 12 Monatsmitgliedschaft für mein E-Learning Kurs "Das Richtberg-Konzept"
Darin befinden sich verschiedene Videos in denen ich meine Erfahrungen im Bereich Training und Schmerzreduktion erkläre.
Es gibt zwei Hauptbereiche; Training / Ernährung / Mobilisation und einen Beschwerdebereich. In diesen Bereichen kannst Du Dir das heraussuchen, was Du für Dein persönliches Weiterkommen benötigst. 
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle wie Dein Trainingsstand momentan ist. Hier geht es um die fundamentalen Aspekte des Körpers und Techniken des Trainings und der Mobilisation, die es zu verstehen gilt.
Gratis dazu wird ein weiterer Bereich freigeschaltet. Hierbei handelt es sich um Alltagstipps, die Dir in verschieden Bereichen des Alltags helfen können Deinen Körper besser zu verstehen.
Kosten: 2100 Euro 
Laufzeit: 12 Monate
Viel Freude beim Umsetzen
Alles Gute
Jan


Online-Kurs "Das Richtberg-Konzept" für 12 Monate

inkl. 3 x 30 Min. persönliches Gespräch via Telefon oder Videotelefonat im 1. Monat


Jetzt buchen

Kundenstimme

6 von 5 Sternen!
In 3 Jahren 3 verschiedene Ärzte konsultiert und 3 verschiedene Meinungen erhalten. 3 verschiedene Operationen wurden mir angeraten - … und dann kam Jan!
Ich litt über 5 Jahre an Rückenschmerzen, die mir nicht nur den Alltag erschwerten, sondern mich auch nachts nicht schlafen ließen. – Ich war verzweifelt.
Jan war sozusagen „meine letzte Hoffnung“.
Jan versteht nicht nur die Zusammenhänge im Körper, sondern er (er)kennt auch die Probleme.
Nach bereits 6 Monaten war ich zu 80% schmerzfrei und konnte wieder durchschlafen!
Nun, nach zwei Jahren, zu 95%! – Ein ganz neues Lebensgefühl!
Jan ist kein Wunderheiler. Er kann gut erklären, was die Ursachen sind und Übungen zeigen und Tipps geben. Am Ende liegt es an der Selbstdisziplin eines jeden Einzelnen, „am Ball“ zu bleiben und die Übungen in seinen Alltag mit einzubauen! (Und wenn man mal nicht daran denkt, oder zu nachlässig ist: Der Körper erinnert einen daran.) – Danke Jan! 

 

Frank P.